Anzeige-Nr. 1056938
vom 26.09.2019
483 Besucher

Negro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Negro wurde mutterseelenallein und in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße ausgesetzt. Er kam dann über die Polizei ins Tierheim.
Negro hat sie sich zum Glück sehr erholt und seine Vergangenheit vergessen. Heißt: Diese hat keine Spuren bei ihm hinterlassen. Er ist ein lebendiger, fröhlicher und kompakt gebauter Hunde-Bursche. ist sanftmütig, liebenswert und möchte mit einer nie nachlassenden Begeisterung den Menschen einfach nur gefallen. Eigentlich ist er geborener Clown und gleichzeitig ein schöner Dickkopf ist. Er möchte trotzdem gehorchen und alles richtig machen. Er ist intelligent und lernt gut und gerne. Er genießt Zuwendung und Streicheleinheiten und er bindet sich stark an seine Menschen. Der junge Jedermannsfreund liebt Kinder. Er steckt voller Energie, ist extrem verspielt und schätzt Spaziergänge. Er ist durchaus in der Lage, sich selbst mit Spielzeug zu beschäftigen und zu unterhalten. Bewegung ist wichtig für sein körperliches und mentales Wohl. Nicht weniger wichtig für ihn ist es, zu Entspannen und relaxen. Er ist es gewohnt mit anderen Hunden in einer Gruppe zu leben und er kann Zuwendung teilen. Der hübsche Bursche braucht eine konsequente, aber einfühlsame Erziehung und einen Menschen mit natürlichen Führungsqualitäten, der ihn durchs Leben führt und seinen Tatendrang in die richtigen Bahnen lenkt. Für ihn ist es höchstes Ziel eine eigene Familie zu finden -die sie voll und ganz in ihr tägliches Leben integrieren und ihn daran teilhaben lassen. Findet er diese Menschen, wird er deren allerbester Freund werden.


Alter ca.: ca. 2013
Geschlecht: m
Farbe: schwarz
Rasse: Mischling
Kinder: Wenn diese „standfest“ sein
Katzen: müssen wir noch testen
Schulterhöhe: knapp 50 cm


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.
Öffnungszeiten: Montag- bis Sonntag täglich 14.00Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team der Tierherberge Donzdorf e.V.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück