Anzeige-Nr. 1057063
vom 26.09.2019
163 Besucher

Kleiner FEBO möchte Großes erleben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Holá, ich bin Febo. Ein prächtiger Pinschermischlingsrüde. Ich habe eine stolze Schulterhöhe von 36 cm und wiege um die 7 kg. Ich bin ca. im Oktober 2018 auf die Welt gekommen und hatte bisher noch kein eigenes Zuhause, wo ich von MEINEM Menschen ganz viel Liebe erfahre. Dabei bin ich so lebensfroh und finde mich nur schwer im Tierheim Siempre Contigo zurecht. Vor Menschen und auch anderen Hunden habe ich keine Angst, weder mit den Mädchen, noch mit den Jungs. Gefunden wurde ich einsam in der Nähe der Liberto´s Bar. Immer wieder zog es mich dort in die Nähe. Zum Glück, denn so konnte ich einige Nachbarn auf mich aufmerksam machen. Sie fütterten mich, ich hatte doch solchen Hunger und dann bin
ich hier im Tierheim gelandet. Zwar in Sicherheit vor Schlimmeren, aber ich möchte so gerne meine eigenen Menschen haben, denen ich all meine Liebe und Zuneigung zeigen kann. Ich wurde gechipt, geimpft und entwurmt. Bis ich mich zu dir auf den Weg mache, werde ich auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert sein. Wenn du mir ein Zuhause schenken möchtest, dann darf ich gegen eine Kostenerstattung von 350€ und natürlich mit Schutzvertrag zu DIR reisen. Wo finde ich dich nur?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner FEBO möchte Großes erleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück