Anzeige-Nr. 1057353
vom 27.09.2019
40 Besucher

Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Fero wurde zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einem Pappkarton ausgesetzt. Die Familie wurde wirklich in allerletzter Sekunde gerettet und zu unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien gebracht. Fero und seine Geschwister waren noch sehr klein und leider haben einige seiner Brüder nicht überlebt 😔. Die Tierärztlichen Untersuchungen hat Fero alle wunderbar gemeistert, er ist gesund, hat zugenommen und wie es sich für ein Kitten gehört verspielt, neugierig und sehr schläfrig 💙😁. Nun möchte sich Fero auf die Suche nach seiner ganz eigenen Familie machen 🍀 wo er viel Liebe bekommt, Freigang wäre super für den kleinen Mann und ein Katzenkumpel wäre natürlich auch wunderbar.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 100€ bei unkastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück