Anzeige-Nr. 1057594
vom 27.09.2019
135 Besucher

Chopo 11/16 sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +4915204247426


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/chopo/

Kontakt: Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426
u.koch@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Der Besitzer von Chopo starb und seine Familie wollte sich nicht um den Hund kümmern. Als sie versuchten, ihn irgendwie loszuwerden, bekam das ein junger Mann in der Nachbarschaft mit und nahm Chopo zur Pflege bei sich auf, Mi Fiel Amigo und wir übernehmen die Vermittlung.

Über Chopo gibt es nur Gutes zu berichten.
Er ist gehorsam, gesellig, er liebt alle Familienmitglieder, er ist sehr freundlich im Umgang mit Kindern, Katzen und anderen Hunden.

Auffällig und besonders ist seine Treue, denn es ist ihm anzumerken, dass er Angst hat, wieder verlassen zu werden und so schaut er sich immer nach seinem Pflegepapa um, wenn dieser nicht in seiner Nähe ist.

Wer sucht einen treuen und ergebenen Gefährten? Chobo ist genau der Richtige.

Chopo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chopo 11/16 sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück