Anzeige-Nr. 1057829
vom 27.09.2019
182 Besucher

BONACHÓN- endlich ein Leben ohne Angst

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BONACHÓN - endlich ein Leben ohne Angst - Rüde Mischling, ca. 6 Jahre,geb.ca. Mitte 2013, SH 54 cm 21 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet in Sevilla ! -

BONACHÓN ist noch einer von den Hunden, die aus dem schrecklichen Hundezwinger SPAC in Sevilla gerettet wurden. SPAC wurde wegen Tierquälerei angeklagt und machte vor einigen Jahren zu.

Bonachón wartet schon so lange ! Er ist ein Hund in den besten Jahren, der viel gelitten hat. Auch hat man ihm die Ohren abgeschnitten damit er „böse“ aussieht. Damit hat man ihm nicht nur körperlichen und seelischen Schaden zugefügt, sondern ihn als Kampfhund aussehend gemacht. Da raubt ihm die Chancen auf einen neuen Lebensplatz.

Die ersten Monate, nachdem er den Hundezwinger verlassen hatte, verbrachte Bonachón seine Zeit versteckt in einer Ecke im Asyl und traute sich nie, uns in die Augen zu schauen. Er hatte immer Angst und erschrak sich, als jemand in seiner Nähe eine Hand hochgehoben hat. Wahrscheinlich hat er einen Schlag erwartet…Nach ein paar Jährchen bei uns, fühlt er sich viel wohler unter Menschen und vertraut uns schon sehr. Er läuft gut an der Leine und ist freundlich mit anderen Hunden. Mit Katzen verträgt er sich aber nicht.

Bei Frauen fühlt er sich wohler, aber wenn er die Menschen gut kennt, ist er ein TOP Hund: selbstbewusst, treu und liebevoll -
sogar bei Männern. Kinder liebt er sehr ! Wenige Leute geben solchen Hunden eine Chance. Hinter diesen schönen Augen und diesen verkrüppelten Ohren ist ein Lebewesen, das Liebe, Zeit und eine verständnisvolle Familie mit einem schönen Zuhause braucht.

Bonachón ist kastriert, geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit EU-Pass zu Ihnen. -
Die Schutzgebühr beträgt 250.- Euro zzügl. Transport. -

Deutsche Vermittlung :
Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
mail: eurodog@mallorcahunde.info -
- www.mallorcahunde.info -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONACHÓN- endlich ein Leben ohne Angst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück