Anzeige-Nr. 1057919
vom 27.09.2019
107 Besucher

Kenzo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09942 5250


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 03. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 48 cm (Stand: 28. April 2017)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 94234 Viechtach

Bei unserem Besuch Mitte Januar 2017 bat uns Caterina auch um Hilfe für eine Hundemama und ihre Babys. Kira war hochträchtig Ende November 2016 bei ihr gelandet und hatte dann wenige Tage später sieben Babys zur Welt gebracht, fünf Jungs und zwei Mädchen. Inzwischen sind die sieben Zwerge schon richtige kleine Wonneproppen geworden, und wir hoffen natürlich sehr, dass sie sich alle gut weiterentwickeln.

Kira ist zunächst Fremden gegenüber etwas vorsichtig. Als sie aber merkte, dass wir ihr und ihren Kleinen nichts Böses tun und dass Wolfgang zudem sehr leckere Sachen in seiner Jackentasche hatte, kam sie schnell näher und beobachtete interessiert, was wir da veranstalteten.

Für Mama Kira und ihre Kinder Kettina, Karo, Kuki, Kenzo, Kontessa, Karol und Kevin wünschen wir uns gute Menschen. Es wäre schön, wenn die Familie ab Mitte März dann reisefähig ist, wenn Kira und ihre Kinder dann vielleicht - ohne Umweg über eine Pflegestelle - gleich bei ihren neuen Familien einziehen könnten.

22. März 2017:
Bei unserem letzten Sardinienbesuch hatten wir leider nicht mehr viel Zeit, da der Flieger schon in den Startlöchern stand. Allerdings konnten wir noch ein paar nette Schnappschüsse der kleinen Rasselbande machen. Die Kleinen waren total aufgedreht und haben sich sehr über unseren kurzen Besuch gefreut.

01. April 2017:
Der bildhübsche Kenzo durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

28. April 2017:
Kenzo ist seit einiger Zeit auf seiner Pflegestelle und hat sich schnell sehr gut eingelebt. Kenzo ist sehr menschenbezogen und liebt es zu schmusen. Er lernt sehr schnell und die Grundkommandos wie -Sitz und Pfote- kann er schon. Auch läuft er schon schön an der Leine und er genießt jeden Spaziergang. Er liebt Kinder und versteht sich auch mit anderen Vierbeinern sehr gut. Wenn es mal Zank gibt zieht er sich lieber zurück und bleibt ruhig. Auch mit Katzen hat er keine Probleme, sie werden einfach nicht beachtet.

Leider wartet Kenzo immer noch auf sein eigenes Körbchen, was wir gar nicht verstehen können.
Kenzo ist ein echter Traumhund und er hofft, dass er seiner Familie mit den neuen Bildern den Kopf verdreht hat.

Möchten Sie Ihr Zuhause durch Kenzo mit neuem Leben füllen? Wenn Sie sich bewusst sind, dass Hundekinder nicht nur niedlich sind und Freude bereiten, sondern ihre Erziehung auch noch viel Arbeit bedeutet und einige Dinge in Ihrem Haushalt nicht so bleiben werden, wie sie jetzt sind, und wenn Sie vor allen Dingen bereit sind, Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben zu übernehmen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Claudia Meidinger
Fon: 09942 5250
Mobil: 0160 94113803
E-Mail: claudia.meidinger@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück