Anzeige-Nr. 1057975
vom 27.09.2019
67 Besucher

Jacko sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09471 301239


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: ca. Anfang 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: noch nicht
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
Pflegestelle: Sardinien

Als wir Ende Januar 2019 bei unserer Kollegin Sandra waren, sollten eigentlich nur Savannah und Seconda und ihre Kleinen fotografiert werden. Wir waren schon zur Abfahrt bereit, das fragte Sandra uns, ob wir denn nicht vielleicht auch noch Jacko fotografieren könnten ... Wir waren etwas überrascht, denn bis dato hatte es immer geheißen, dass Jacko nicht zur Vermittlung stünde ...

Jacko war vor ca. zwei Jahren als Welpe in Valledoria aufgegriffen und von den Finderinnen dann zu Sandra gebracht worden, weil sie - wie immer - selbst nicht für den Kleinen sorgen konnten. Der Hund sollte aber bei Sandra bleiben, sie wollten für seine Versorgung bezahlen und ihn auch immer wieder besuchen. Wir hatten schon damals, als Jacko bei Sandra angekommen war, unsere Zweifel geäußert, dass das so funktionieren würde. Und es funktionierte auch nicht: Weder kamen die Damen -ihren- Jacko besuchen, noch brachten sie Futter oder kamen anderweitig für die Kosten auf. Obwohl Sandra den Jacko sehr gern hat und er auch mit ihren Hunden gut auskommt, bat sie uns nun, für ihn ein gutes Zuhause zu suchen. Denn Sandra kann diese finanzielle Belastung auf Dauer nicht tragen, denn sie hat ja schon einige Hunde, die seit Jahren bei ihr leben und für die sie sorgt.

Möchten Sie Jacko sein Zuhause für immer geben? Wenn Ihnen bewusst ist, dass Hunde nicht nur viel Freude bereiten, sondern auch eine Menge Arbeit und Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacko sucht ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück