Anzeige-Nr. 1058142
vom 28.09.2019
406 Besucher

Olivia

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 06438710734


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Olivia. Ich bin ein vier Jahre altes Shi-Tzu Mix Mädchen und auf der Suche nach meinem neuen Für-immer-Zuhause.
Ich wurde mit elf weiteren Shi-Tzus aus einem Haus gerettet, in dem wir unter schrecklichen Bedingungen gelebt haben.

Ich bin mit verkümmerten Augen geboren und deshalb schon mein ganzes Leben blind. Das ist aber kein Problem, wenn du mit mir sprichst, kann ich dir sehr gut folgen und ich lerne auch schnell.
Mit neuen Hunden bin ich zu Beginn etwas vorsichtiger, weil ich nicht weiß, was passieren wird. Dann kommt es auch vor, dass ich belle.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, füllt bitte unsere Checkliste aus.


Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und vom Tierarzt gecheckt und reise selbstverständlich mit einem EU-Ausweis.

Kontakt:

Beate Hilliger
0 64 38 71 07 34
0 15 73 69 54 67 7
Beate.Hilliger@herzenshunde-hessen.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olivia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück