Anzeige-Nr. 1058585
vom 29.09.2019
35 Besucher

Domi sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 004915254356385


Beschreibung
Domi ist ein süsser kleiner Hundebub der am 24.2.2019geboren wurde, zur Zeit wiegt er knapp 6 kilo, er wird wohl eine endgrösse von etwa 30cm erreichen.
Der kleine Kerl wurde mit seinen Geschwistern im Wald ausgesetzt und von unserer Kroatischen Tierschützerin gefunden und mitgenommen, zur Zeit ist er in Kroatien bei einer Pflegefamilie wo er mit seinen Brüdern und Schwestern zusammen lebt.
Domi ist Welpentypisch verspielt aber ansonsten eher ein ruhiger Hund, er liebt es spazieren zu gehen und dabei neue Dinge kennenzulernen.
Er braucht noch einiges an Erziehung, macht sich aber auch dabei schon richtig gut.
Domi ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test negativ bestanden.
Er ist Leinenführig und Stubenrein und wird auch bald kastriert.
Wer sucht einen kleinen Wegbegleiter?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schreiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domi sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück