Anzeige-Nr. 1058606
vom 29.09.2019
60 Besucher

Felix liebenswerter kleiner Kerl....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Netter Wuschel-Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0 21 59/50 60 2 oder 0157/ 52518959


Beschreibung
Felix (m)
Mischling
Noch in der Slowakei (St)
Geb. 07/2018
ca. 10 kg
kastriert



Felix wurde zwischen zwei Dörfern gefunden und Anwohner haben vergeblich versucht, ihn anzulocken oder einzufangen. 
Auch die Tierschützer hatten zuerst Probleme, das Vertrauen von Felix zu erlangen und der kleine Mann rannte immer wieder vor ihnen davon. Irgendwann hat dann aber doch die Neugier gesiegt und er kam auf die Tierschützer zu geschlichen. Nachdem er sich versichert hatte, dass ihm niemand etwas Böses will, wollte sein Schwänzchen gar nicht mehr aufhören zu wedeln und er hat eifrig Küsschen verteilt. 
Niemand weiß, was dem kleinen Kerl bisher passiert ist und was er erleben musste, aber ganz hat ihn seine Vergangenheit am Anfang nicht losgelassen. Er war anfangs und in neuen Situationen sehr schüchtern und hat erst mal alles aus der sicheren Ferne beobachtet. Mittlerweile wird er jedoch mit jedem Tag sicherer und mutiger. Mit anderen Hunden versteht sich Felix sehr gut, egal ob männlich, weiblich, groß oder klein. Er mag einfach jeden! Felix ist ein sehr netter und ausgeglichener Hund. Er ist sehr genügsam und bescheiden und braucht zu seinem Glück nicht viel außer ganz viel Liebe und einem eigenen kleinen Körbchen. Er ist freundlich zu jedem und einfach nur ein absolut liebenswerter kleiner Kerl, der seine eigene Familie sucht, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann. 

Felix ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix liebenswerter kleiner Kerl...."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück