Anzeige-Nr. 1058664
vom 29.09.2019
127 Besucher

Zeigen Sie Devana das wertvolle Leben???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 07/2014

ca. 62cm hoch

Devana, eine tolle Galga, welche leider ihr Dasein im Tierheim fristet. Auch sie wurde, wie so viele ihrer Rasse von ihrem vorherigen Besitzer abgegeben. Scheinbar hat sie ihm nicht genügend Geld gebracht. Leider zählt eine Hundeseele nicht wirklich viel in Spanien. Die Hunde sind nur dann gut genug für ihre Menschen, solange sie auch genügend Erfolg und Ansehen bringen.

Devana teilt sich aktuell ihren Zwinger mit anderen Galgos. Mit ihnen versteht sie sich recht gut. Doch leider hat sie ein Problem mit Katzen. Mit ihnen versteht sich die hübsch gestromte Dame leider überhaupt nicht. Da scheint doch einiges an Jagdtrieb in ihrer Brust zu schlagen. Daher wird eine Adoption nur in eine Familie ohne Katzen in Erwägung gezogen.

Die wirklich sehr Eleganz gestromte Hündin sucht nun endlich Menschen, die ihr zeigen, dass sie nicht nur geliebt wird, wenn sie genügend Erfolg bringt. Sie wünscht sich sehnlichst Menschen, welche sie einfach so nehmen wie sie ist. Ja klar, sicherlich muss noch einiges Erziehungstechnische gearbeitet werden. Aber mit viel liebevoller Konsequenz und Ruhe wird ihr das sicherlich ganz gut gelingen.

Möchten Sie Devana zeigen, wie wertvoll so ein Hundeleben sein kann?



Devana ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/devana-w/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeigen Sie Devana das wertvolle Leben???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück