Anzeige-Nr. 1058824
vom 29.09.2019
78 Besucher

BERNIE - aus der Hölle von Aviles......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BERNIE - aus der Hölle von Aviles - Rüde, geb.ca. 2016, SH 45 cm, 20 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Frankfurt !

Die schlimmste Zeit seines Lebens liegt nun hinter ihm, aber die schönste Zeit soll noch kommen. Er ist geimpft, einschl. Tollwut, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten ( Leishmaniose, Dirofilaria Herzwürmer, Ehrlichose und Anaplasma platys ) negativ getestet. In seiner Pflegestelle zeigt er sich von seiner besten Seite.
Bernie geht gut an der Leine und im Freilauf, versteht sich mit allen Hunden, Menschen und Pferden, wäre daher als Zweithund auch gut geeignet. Er ist brav, benimmt sich sehr gut in der Wohnung und im Restaurant, geht problemlos auf jeder Exkursion mit und fährt gerne Auto.

Wenn Sie BERNIE ein Zuhause geben möchten,
mehr Photos, Info u. Kontakt:
Úrsula Káiser - email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034 618 269911 –






Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERNIE - aus der Hölle von Aviles......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück