Anzeige-Nr. 1058950
vom 29.09.2019
86 Besucher

Teddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Teddy
Rüde, Podenco - Mix
Geb 05.2017
Größe ca 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Teddy und seine Schwester Nora wurden als Welpen in der Tötungsstation abgegeben.
Glücklicherweise übernahmen die Tierschützer die Geschwister in ihre Obhut und so konnten beide Welpen eine spanische Pflegestelle beziehen.
Und es kam noch besser für die zwei, denn sie fanden gemeinsam ein Zuhause.
Doch ihr Glück währte nicht allzu lange, denn es gab viele private Probleme in der Familie und das Geld war knapp.
Erst als es schon fast zu spät war, wandte die Familie sich an unsere Tierschutzkollegen und bat darum dass man die Hunde abholen solle.
Bei der Abholung bot sich unseren Kollegen ein schrecklicher Anblick.
Die Hunde waren nicht wiederzuerkennen, völlig verschreckt und abgemagert bis auf die Knochen fand man die Geschwister vor.
Inzwischen konnten sich die Hunde erholen, sie haben an Gewicht zugenommen und ihre Lebensfreude zurückgewonnen.
Teddy ist ein ganz toller Junghund, der einfach nur sein Leben genießen möchte.
Er begrüßt jeden der sich dem Zwinger nähert freundlich. Teddy liebt den Kontakt zu Menschen, zeigt sich sehr anhänglich und ist immer auf der Suche nach etwas Zuneigung.
Aber auch im Rudel kommt Teddy prima klar.

Teddy kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück