Anzeige-Nr. 1059071
vom 29.09.2019
103 Besucher

Suma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Suma, Mischling, kastriert...Ich heiße Suma und ich warte jetzt hier auf mein neues Zuhause. Ich bin noch sehr unsicher im Umgang aber trotzdem sehr neugierig. Und für Leckerlis werde ich auch ganz mutig. Mein Hundepartner suche ich mir gern selber aus.
Bei Katzen zeige ich mich neutral. Da ich noch sehr unsicher bin, sollten vorhandene Kinder schon älter sein. Ein bereits vorhandener Hund wäre toll und für mich dadurch einfacher. Erziehung habe ich noch nicht so viel genossen, aber das kann ja schnell nachgeholt werden. Wer hilft mir, mehr Vertrauen zu den Menschen fassen zu können?

Suma wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück