Anzeige-Nr. 1059160
vom 29.09.2019
97 Besucher

Liebenswerte Menina!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Menina ist eine ganz tolle Mischlingshündin die 2009 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt 56cm. Ursprünglich kommt Menina aus Portugal wo sie im Tierheim jahrelang vergeblich auf ihre Menschen gewartet hat. Wir haben Menina nach Deutschland geholt und die Hündin wartet jetzt in 38678 Clausthal auf ein eigenes Zuhause. Wir hoffen sehr das sie nochmal eigene Menschen findet.

Menina muss man einfach lieben - sie ist perfekt. Menina liebt alle Menschen, egal ob gross oder klein. Sie liebt es zu kuscheln und desto mehr Hände für sie da sind umso besser. Mit anderen Hunden kommt Menina sehr gut zurecht, über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause würde sie sich sehr freuen. Auch ist Menina katzenverträglich. Die 2 Mietzis auf der Pflegestelle werden von der Hündin einfach ignoriert. Menina ist sehr gut abrufbar und kann nach einer Eingewöhnung auf ihren Spaziergängen ohne Leine laufen. Auch liebt sie es im Teich zu baden und im Wasser zu planschen. Menina fährt brav im Auto mit, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben.

Wir hoffen das Menina's Alter kein K.o.-Kriterium ist und die unkomplizierte Hündin Menschen findet mit der sie noch viele tolle Spaziergänge unternehmen können und im Haus eine ruhige tolle Begleiterin haben. Eine Familie mit Kindern wäre genauso gut geeigent wie rüstige Rentner. Menina ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde auch schon auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerte Menina!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück