Anzeige-Nr. 1059456
vom 30.09.2019
184 Besucher

Ele sucht seinen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name:Ele
Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Geboren:Dezember 2018
Größe:kleinbleibend
Aufenthaltsort:
Spanien/Murcia

Hallo,ich bin Ele und ich wurde zusammen mit meinen Schwestern in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt.
Die netten Menschen hier haben uns aufgenommen und versuchen nun für uns ein Zuhause zu finden.
Aufgrund meines alters bin ich mit allem und jedem verträglich man muss es mir nur erklären.
Bist du der Mensch der mir einen Platz in seinem Herzen und auf seinem Sofa anbietet?
Dann melde dich bei SilviaT@Tierhilfe-Alf.de oder noch besser fülle unter www.Tierhilfe-Alf.de eine Selbstauskunft aus.
Ich freue mich schon sehr auf dich
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ele sucht seinen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück