Anzeige-Nr. 1059560
vom 30.09.2019
89 Besucher

Max sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Max (lieb, witzig, Buddelkönig)
Geschlecht: Rüde
Geboren: 13.8.17
Gewicht: ca. 15 kg
Größe: ca. 40 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: K.A
Verträglich mit Kindern: K.A.
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: Nein



Max ist mit seinen beiden Kumpels zu uns gekommen, weil sie auf der Straße, dort wo sie waren nicht mehr sicher waren, denn es gibt dort Anwohner, die sie dort nicht haben wollten. Daher haben wir sie aufgenommen.
Max liebt es gestreichelt zu werden.



Max ein ein unkomplizierter Hund in mittlerer Größe der jetzt ganz schnell seine passenden Menschen finden möchte. Er ist witzig und charmant und hat ein tolles Fell mit schöner Zeichnung. Er ist auch ein Buddelkönig und legt sich dann gerne in seiner Löcherkreationen.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück