Anzeige-Nr. 1059644
vom 30.09.2019
32 Besucher

lieber Rüde Kari sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Piroschka e.V. 
45134 Essen

Telefon: 01783881286


Beschreibung
Kari wurde mit seiner Schwester Csenge Weihnachten 2018 auf einer Landstraße nahe der Ortschaft Túrkeve gefunden. Autofahrer haben unser Partnertierheim in Mezötúr (Ungarn) benachrichtigt, dass zwei Welpen verzweifelt umherlaufen. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden, da niemand nach ihnen suchte.

Kari ist ein sehr lieber, menschenbezogener, welpentypisch verspielter junger Rüde. Er ist mittelgroß. Das Geburtsdatum wird auf ca.10/2018 geschätzt.

Wir suchen für Kari ein schönes Zuhause, in dem er liebevoll aufgenommen wird und man ihm mit Ruhe das Hunde-Einmaleins beibringt.

Wer möchte diesem liebenswerten lieben Kerl ein Zuhause schenken??? Er könnte schon mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Er hat alle notwendigen Impfungen, ist entwurmt, kastriert und tierärztlich gecheckt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Rüde Kari sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück