Anzeige-Nr. 1059689
vom 30.09.2019
49 Besucher

SIMBA ist sehr menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europ. Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 28. Februar 2016

Schwarzer Panther für die Couch gefällig ? :-)

Dann kommt hier unser Simba, in den Vorfahren muß wohl mal eine sehr große Katze mitgeschwommen sein, denn er ist wirklich sehr sehr groß.

Simba ist sehr menschenbezogen und wurde von seiner Familie in der Perrera abgegeben. Der Mitarbeiter dort rief Chantal an und nun wohnt er erstmal noch in Quarantäne um zu schauen ob mit ihm alles in Ordnung ist.

Er genießt es auch wenn täglich sein Käfig gereinigt wird und er dann ein bischen in den Gängen rumstromern kann. Er begegnet anderen Katzen eher uninteressiert, bisher gab es jedoch auch keine Konflikte.

Wenn er in eines der Gehege umzieht können wir mehr über seine Katzenverträglichkeit sagen.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMBA ist sehr menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück