Anzeige-Nr. 1059751
vom 30.09.2019
50 Besucher

Karak von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2013 ( geschätzt)
Farbe: braun-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca 42cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Karak wurde mit einem tief eingewachsenen Draht um den Hals gefunden. Er wurde recht schnell in Ungarn vermittelt. Bei seinem ehemaligen Besitzer hat er leider jede Möglichkeit genutzt, um durch den kleinsten Spalt im Tor auszubrechen. Er kam zwar immer wieder zurück, aber so war es dann zu gefährlich und die Leute haben ihn wieder ins Tierheim gebracht.

Mit Artgenossen ist Karak verträglich, am Anfang macht er auf dicke Hose bei anderen Rüden, aber ohne sich zu prügeln, nur die Rute wird dann ganz steif und posierend getragen. Mit Menschen ist er sehr verschmust , lieb und anhänglich, er wäre gerne ein Schoßhund. Draußen jedoch möchte er die Welt sehen, er ist interessiert an allem.

Für Karak suchen wir nun Menschen, die schon Erfahrung mit Hunden haben. Da Karak bei seinem damaligen Besitzer gerne mal ausgebüchst ist, was auch darauf deuten könnte, dass der Rüde nicht ausgelastet war und sich dann halt selbst seine Beschäftigung gesucht hat, möchten wir gerne, dass er zu Menschen kommt, die Spaß daran haben, mit einem Hund zu arbeiten. Er sollte Körperlich sowie geistig ausgelastet werden, denn Karak möchte lernen und zeigt das auch. Auch ist darauf zu achten, dass der Rüde nur mit einem Sicherheitsgeschirr geführt wird. Sollten sie Interesse an Karak haben, so treten Sie gerne mit uns in Verbindung.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karak von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück