Anzeige-Nr. 1059758
vom 30.09.2019
63 Besucher

Mex von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Update 18.03.19

Mex hat seine Operationen sehr gut überstanden und ist nun soweit hergestellt, dass er in ein neues Zuhause ziehen kann. Mex wird als freundlich und aufgeschlossen beschrieben, auch mit Artgenossen gibt es im Tierheim keine Probleme. Wir wünschen uns für Mex ein Zuhause, wo er nun in aller Ruhe ankommen darf und langsam wieder merkt, wie schön das Leben sein kann bei Menschen, die Liebe und Geborgenheit geben und vor allem ein Herz für Tiere haben

Vorgeschichte

Er wurde auf der ungarischen Autobahn von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Lange lag er, unfähig sich zu bewegen, im Schnee und alle Autos fuhren vorbei.
Gott sei Dank haben Arbeiter ihn entdeckt und die Polizei informiert. Danke, dass ihr nicht weg gesehen habt!

Tierheimmitarbeiterin Szilvi fuhr sofort los, um zu schauen, ob sie helfen kann. Mex war so furchtbar dankbar und froh, dass nun jemand kommt, der sich liebevoll um ihn kümmert. Beim Röntgen in der Budapester Tierklinik stellte sich heraus, dass ein Gelenk aus der Gelenkpfanne gesprungen war und es zwei Brüche im anderen Hinterbein gab. Sogar sein Pfötchen ist gebrochen und musste mit einer Platte fixiert werden! Mex hat nun das Schlimmste hinter sich.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mex von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück