Anzeige-Nr. 1060080
vom 30.09.2019
74 Besucher

MEISJE - will noch viel Lernen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. 5/2017
Schulterhöhe ca. 45cm

Ich bin ungefähr im Mai 2017 geboren und bin ca. 45 cm groß. Seit Mitte Juni bin ich in Deutschland auf meiner Pflegestelle in Diemelstadt.

Ich laufe brav an der Leine und gebe mir ständig Mühe, alles richtig zu machen. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, Pferde und Katzen und Hühner kenne ich ebenso. Generell bin ich eher der zurückhaltende Typ.

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert und besitze einen EU Pass. Bei Interesse bitte Kontakt über Prodog Romania oder unter 05694-1558 / 0157 – 740 31870


http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MEISJE - will noch viel Lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück