Anzeige-Nr. 1060473
vom 01.10.2019
62 Besucher

Mark

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Mark (Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz)
Geboren: ca. 2014/2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: 55-60 cm
Gewicht: 34 kg
Kastriert: noch nicht
Sucht: Pflegestelle oder Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

OK mit:
Hunde: nur weibliche Hunde
Katzen: NEIN
Kinder: NEIN

Charakter: Mark ist jung, stark und verspielt.
Er ist dominant und braucht eine Familie mit Erfahrung. Er muß wissen, wer der -Chef- ist und benötigt eine sichere Hand.
Mark liebt seine Familie, die ihn gerettet hat. Er hat keine Probleme mit dem Ehemann der Familie, reagiert aber auf andere Männer. Wir vermuten daß er früher geschlagen wurde.
Mark kann an der Leine gehen und schon einige Zeit alleine bleiben.

Geschichte: Mark wurde in Sofia gefunden und von einem Mann adoptiert. Nach einiger Zeit merkte er, dass er keine Zeit für einen Hund hat. Seitdem ist Mark auf einer Pflegestelle untergebracht.

Mark reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, 4 XD Test und
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wer sich in Mark verliebt hat, kann uns gerne eine PN schicken oder eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mark"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück