Anzeige-Nr. 1060648
vom 02.10.2019
224 Besucher

Skippy-hast Du Zeit für mich?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Skippy, das Flauschebällchen sitzt und sitzt und sitzt......im öffentlichen Shelter von Botosani.

Der kleine Kerl (ca.30-35cm und 2-3 Jahre alt) ist ein total liebes, knuffiges Kerlchen und wir können gar nicht verstehen, dass noch niemand sich für den kleinen Mann interessiert hat.

Skippy ist natürlich von der Kulisse des Lärms, Gestanks und der Betriebsamkeit im Shelter beeindruckt, aber noch nicht scheu.
Er läßt sich anfassen, tragen, heben und freut sich über Aufmerksamkeiten.
Natürlich ist er nicht glücklich im Zwinger, wer wäre das schon.

Der Winter naht auch schon wieder und deshalb möchten wir den kleinen Mann da rausholen, bevor im tiefsten Winter noch was schlimmes passieren kann.

Wer verkuckt sich in das herzige Büblein und verhilft ihm zu einem liebevollen Zuhause?
Er wird zwar noch einiges lernen müssen, aber das dürfte doch mit Liebe und Geduld keine so große Mühe sein.

Skippy wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skippy-hast Du Zeit für mich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück