Anzeige-Nr. 1060658
vom 02.10.2019
39 Besucher

Kafka - sucht Hundekumpels zum Spielen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Kafka mit dem lustigen Gesicht und Stummelschwänzchen :-)...

Kafka kommt aus einem städtischen Tierheim in Rumänien, in dem er völiig verängstigt immer weiter abgebaut hat. Nun lebt er in einer Hundepension, aber leider hat man dort zu wenig Zeit mit ihm zu arbeiten, damit er seine Ängste abbauen kann. Doch dafür liebt er es umso mehr, mit seinen Hundekumpels zu spielen.

Und für Leckerchen, ja, da ist Hund auch mal mutiger ;-).

Kafka sucht ein Zuhause in einem ruhigem Umfeld, möchte aber auch ausgelastet werden. Das Spiel in Hundegruppen, oder nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch lange Spaziergänge, würden ihn glücklich machen.

Gerne darf in seinem Zuhause ein umweltsicherer Hund leben, der ihm zur Seite steht.

Hier können Sie noch mehr über Kafka erfahren:

http://www.fellchen-in-not.de/Kafka_Quarantaene
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kafka - sucht Hundekumpels zum Spielen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück