Anzeige-Nr. 1060762
vom 02.10.2019
56 Besucher

T A Z - einfach ausgetauscht........

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pastor Mallorquin Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
T A Z - einfach ausgetauscht - Rüde, Pastor Mallorquin Mix, 9 Jahre, geb. 2010, SH 63 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet in 41844 Wegberg !

HALLO - mein Name ist TAZ , ich bin ein großer schwarzer Pastor Mallorquin Mix und liebe Wasserspiele mit meinem Menschen. Trotz meines Alters bin ich noch sehr agil und würde liebend gerne mit meinem Menschen Wälder und Wiesen erkunden. Mein Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint, denn ich wurde einfach entsorgt - d.h. man mich gegen einen anderen jüngeren Hund ausgetauscht hat. Das hat mich sehr getroffen, ist schwerst zu verkraften. Hätte ich doch MEINE Menschen nie verlassen.

Gerne bin ich als Einzelhund euer Prinz mit einer Schulterhöhe von 63 cm und freue mich über Hunde erfahrene Menschen, die mit mir durchs Leben gehen. Bei Hunde Begegnungen entscheidet die Sympathie. Ich wäre so froh meine Familie zu finden ! ☘️☘️ Eure coole Socke TAZ !

Wer hat ein großes gemütliches Bett für mich ? Ich möchte gefallen auch wenn ich vieles noch nicht kenne, lerne ich es mit meiner neuen Familie, die ich hoffentlich bald finde.
In großer Hoffnung EUER T A Z !!

PS - dringend suchen wir für ihn ggf auch eine Pflegestelle, aber zunächst als Einzelhund bzw in einem eigenen Zwinger, es sei denn jemand ist rund um die Uhr zu Hause, um das Rudelverhalten beobachten zu können.

Mehr Info u. Kontakt, Gabriel Pesch -
email: gup0815@gmx.de - mobil 0175 2033094 -

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T A Z - einfach ausgetauscht........"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück