Anzeige-Nr. 1061147
vom 02.10.2019
228 Besucher

OKAMI sucht liebevolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador - Pointer - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Unser OKAMI wurde zusammen mit Geschwisterchen auf der Straße in der Nähe von Costa Ballena gefunden. Das Straßenleben ist schon für ausgewachsene Hunde grausam, aber für Junghunde mit gerade mal 8 Monaten, hätte das böse ausgehen können. Man wollte sie nicht …. Tage zuvor hatte jemand dem Tierheim Siempre Contigo Bilder von den Hunden geschickt und die Mitarbeiter drum gebeten, sich der Hunde anzunehmen …. Ein paar Tage später fand man sie jedoch schon alleine und schutzlos auf der Straße, natürlich nicht gechipt. Also suchen wir nun ein Zuhause :-) Okami sucht jemanden, der seine Gesellschaft und Treue zu wertschätzen weiß und bereit ist mit ihm die Hundeschule zu besuchen, damit er das Hunde 1x1 des guten Tons lernt. Der „kleine“ Kerl ist sehr
wahrscheinlich ein Labrador-Pointer-Mischling, derzeit ca. 55cm groß und ist ca. Anfang 2019 geboren, er wird also noch wachsen. Okami ist rassetypisch verspielt, aufgeschlossen, clever und sehr liebevoll. Er ist kein Hund, der einfach irgendwo „geparkt“ werden möchte, vielmehr möchte er ausgelastet werden und die Welt entdecken. Er würde sich bei aktiven Menschen sehr wohlfühlen. Er ist kerngesund und wurde beim Tierarzt bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten und die Kastration stehen noch aus, beides wird aber bis zu seiner Ausreise erledigt sein. Findest du auch „Black is beautiful“? Wenn ja, dann ist OKAMI genau der richtige Begleiter für dich. Gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag packen wir seine Köfferchen. Wo findet er dich wohl?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OKAMI sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück