Anzeige-Nr. 1061161
vom 02.10.2019
246 Besucher

Ivy - aufgewecktes Mini-Püppchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bodegeuro-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
0,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0176-24165757


Beschreibung
Ivy- aufgewecktes Mini-Püppchen

Die im Frühjahr 2019 geborene, gerade mal 28 cm große und 4 kg leichte Ivy ist ein wunderschönes, durch ihr dreifarbiges Fell lustig aussehendes, rassiges Püppchen, das einfach nur entzückt. Was in Ivy steckt, wissen wir nicht. Aber ihrem Wesen nach ist Ivy allem sehr aufgeschlossen und völlig neugierig. Und natürlich auch ihrem Alter entsprechend verspielt. Allerdings akzeptiert Ivy auch vom Menschen, und den anderen, erwachsenen Hunden gesetzte Grenzen. In jedem Falle ist Ivy ein Rohdiamant, der geschliffen werden will!!!

Wir gehen davon aus, dass Ivy mittelgroß, also ca. 45 cm werden wird.

Ivy geht völlig unerschrocken auf neue Dinge in ihrem deutschen Leben zu. Sie kennt mittlerweile alle Alltagsgeräusche wie Staubsaugen, Fernsehen, Radio etc. Auch geht Ivy schon recht gut an der Leine. Ist sie in ihrer Box, weiß sie schon, dass Ruhe und Entspannung angesagt sind. Auch das ist dann okay für Ivy . Auszeit muss auch mal sein!

In ihrer Pflegestelle Nähe Wolfenbüttel erlebt Ivy mit ihren Hundekumpels einfach alles, was nur erlebbar ist. Sie zeigen der Kleinen, dass das Leben „hunderbar“ sein kann.

Ivy liebt den Garten und findet es klasse, darin ausgelassen zu toben. Aber auch das Kuscheln im Haus findet Ivy super klasse. Diese Streicheleinheiten dürfen auch nicht zu kurz kommen!

Ivys neuem Besitzer sollte auf jeden Fall klar sein, dass diese Mini-Puppe viel Zeit in Anspruch nehmen wird und wie jeder junge Hund Erziehungsbedarf hat. Ein Hundeschulbesuch wäre gewiss ein Gewinn für Hund und Mensch. Wer in Ivy ein wenig Zeit und Begeisterung investiert, wird durch einen tollen und zuverlässigen Charakter belohnt.
Mit Ivy wird alles an Hunde-Träumen wahr!!! Sicherlich wird sie auch Freude daran haben, Tricks und Hundesport zu lernen.

Kinder, die bereits größer sind, findet Ivy klasse. Beim Autofahren ist Ivy als ob sie Pillen intus hätte…nämlich völlig entspannt!

Für Ivy wünschen wir uns ambitionierte Menschen, die viel Zeit mit Hund verbringen und mit Ivy was tun, vor allem gemeinsam wachsen wollen. Menschen, denen KUSCHELN ein Bedürfnis ist und die Zweisam- oder „Mehrsam“keit schätzen.

Wer Ivy-Püppchen mit in seine Puppenstube nehmen möchte, der melde sich bitte bei Puppenmutter Maren unter 0176-24165757 oder maile an

info@hund-tut-gut.de

Ivy wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt.
Sie ist junghundmäßig geimpft, gechipt , entfloht und entwurmt. Auch verfügt sie als Reisende über einen EU-Heimtierausweis. Ivy wurde gerade auf Reisekrankheiten getestet und hat einen erhöhten Leishmaniose-Titer. Die Tierärzte können nicht sagen, ob es sich um eine klinische Leishmaniose oder einen von der Mutter übertragenen erhöhten Antikörpergehalt handelt. In jedem Fall bekommt Ivy ab sofort Tabletten und wird diese wahrscheinlich noch mehrer Monate nehmen müssen. Hierfür muß man ca. 15 € pro Monat einkalkulieren.

Wer weitere Hund-tut-gut e.V.- Hunde anschauen möchte, der besuche uns bitte unter www.hund-tut-gut.de.

Alle unsere Schützlinge leben in Pflegestellen rund um Hannover, Hildesheim und Peine.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivy - aufgewecktes Mini-Püppchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück