Anzeige-Nr. 1061240
vom 03.10.2019
79 Besucher

Jimmy hübscher Setter Mix Rüde braucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

engl. Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Jimmy, der Engl. Setter Mix Rüde, wurde am 1.8.2014 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Jimmy ist ein Rüde, der noch Erziehung braucht. Sein neues Zuhause sollte sich schon etwas mit Hunden auskennen, da er seinen eigen Charakter hat. Jimmy ist sehr intelligent und lernt auch schnell. Wenn er jemanden kennt, der ihm auch seine Grenzen zeigt, ist er lieb, verschmust und verspielt. Kleine Kinder sollten nicht in der Familie sein. Jimmy ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy hübscher Setter Mix Rüde braucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück