Anzeige-Nr. 1061252
vom 03.10.2019
162 Besucher

Darf Dumbledore Ihr Herz erobern ❓🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Dumbledore ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Dumbledore wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der nahegelegenen Siedlung gerettet. Er kommt im Tierheim mit seinen Artgenossen gut zurecht, er mag die Menschen und ist ein freundlicher Geselle. Er geht sehr gerne spazieren und genießt lange Streicheleinheiten in vollen Zügen. Natürlich muss er noch einiges lernen, aber er stellt sich sehr gut an.

Hat Dumbledore ihr Herz erreicht?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Dumbledore Ihr Herz erobern ❓🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück