Anzeige-Nr. 1061304
vom 03.10.2019
58 Besucher

SEHR DRINGEND für - PEPE !!!.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SEHR DRINGEND für - PEPE !!! - Rüde, ca. 4 Jahre, geb.ca.2015, SH 57 cm, geimpft, gechippt kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Pepe kam schwer verletzt im Tierheim an. Wahrscheinlich hatte er einen Autounfall (Bein gebrochen, Bänder gerissen, große Wunde im hinteren Bereich). Pepe wurde erfolgreich operiert und sehr gut rehabilitiert in einer kompetenten Pflegefamilie. Nun kam er wieder ins Tierheim zurück - braucht jedoch dringend regelmäßige, ruhige Spaziergänge, sodass sein Bein (links hinten) wieder voll belastbar wird (in langsamer Gangart verwendet Pepe es bereits) .

Im Tierheim ist all dies sehr schwer zu gewährleisten, daher suchen wir für Pepe sehr dringend ein adäquates, schönes Zuhause ! Pepe‘s zukünftige Familie wird sehr glücklich sein mit ihm...er ist folgsam, hat einen ruhigen Charakter, sehr gutes Verhalten, ist stubenrein, geht gut an der Leine, ist sehr sozial mit allen Artgenossen, verhält sich gegenüber dem Tierheimkater auffallend liebevoll und wäre für eine Familie mit Kindern ganz besonders zu empfehlen, da Pepe ein großartiges Wesen hat.

Mehr Info u. Kontakt Ursula Kasmader:
email: ursulaljoscha@hotmail.com -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SEHR DRINGEND für - PEPE !!!......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück