Anzeige-Nr. 1061305
vom 03.10.2019
455 Besucher

Pepe, der Pfiffige

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hey Leute, hier komme ich, der pfiffige Pepe. Ich bin ein interessanter ca. 1-jähriger Yorkshire-Terrier-Mix, bin ca. 35cm hoch und habe ca. 5kg.

Tja, ich wurde irgendwo im Nirgendwo gefunden und zu meinem Glück von lieben Tierschützern gefunden und direkt mitgenommen. Jetzt suche ich von hier aus mein neues Zuhause.

Meine Pflegemama beschreibt mich als „carinoso“, also sehr sympathischen und lieben jungen Kerl. Wie Ihr auf dem Video sehen könnt, liebe ich Streicheleinheiten. Hier leben Rüden und Hündinnen und mit allen verstehe ich mich super. Mit ihnen spielen finde ich ganz toll. Ach und nochwas, letztens war ich beim Tierarzt. Stellt Euch vor, der hat eine Katze!!! Auf die bin ich getroffen. Da war was los kann ich Euch sagen: nämlich gar nix. Also auch mit Katzen habe ich keine Probleme.

Das Hunde-Einmaleins muß ich natürlich noch lernen, bin ja noch jung, aber mit Euch an meiner Seite sollte das super funktionieren. Wenn ich Euch also gefalle und Ihr mit mir die Welt entdecken wollt, dann meldet Euch fix bei Tina. Sie organisiert meinen Umzug.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe, der Pfiffige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück