Anzeige-Nr. 1061321
vom 03.10.2019
561 Besucher

Theo, sanfter Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Theo ist ein ruhiger und überhaupt nicht dominanter Hund. Er geht gut an der Leine ohne zu ziehen und kommt problemlos mit anderen Hunden aus. Beim Fressen lässt er den anderen den Vortritt. Er ist aber kein Angsthund. Er ist ca 2 Jahre jung.

Theo ist vermutlich ein Border Collie Mischling. Leider fehlt im der grösste Teil des Schwanzes. Vermutlich wurde er so geboren. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Bei Interesse tel: 0163/1831936
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theo, sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück