Anzeige-Nr. 1061553
vom 03.10.2019
181 Besucher

Der einsame Toto sucht ein Zuhause!!!! 🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: 063939217964


Beschreibung
TOTO - ein ca. 8 Jahre alter Rüde. Er ist ca. 35-40 cm groß. Toto ist sehr Menschenbezogen und möchte nur gefallen. Er versteht sich leider nicht mit Rüden, weshalb er auf seiner Pflegestelle separiert werden muss :-( Er muss dort ein ziemlich einsames Dasein fristen :-( Es ist so schon schlimm und traurig, aber er hat wirklich nicht mal einen Freund. Wer gibt ihm die Chance auf die Sonnenseite des Lebens zu kommen? Er ist ein so toller Kerl. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Rumänien, muss dort leider von den anderen Artgenossen separiert werden, was kein schönes Leben für unseren Toto dort bedeutet.

Bei Interesse oder Fragen, schickt uns einfach eine Nachricht.

Toto würde gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Der Transport erfolgt über Traces. Selbstverständlich würde auch ein Tierschutzvertrag ausgestellt werden.

Sie können über das u.a. Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen, oder direkt an: info-hoffnungshunde@t-online.de schreiben. Gerne können Sie uns auch direkt unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der einsame Toto sucht ein Zuhause!!!! 🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück