Anzeige-Nr. 1061599
vom 03.10.2019
83 Besucher

HUGH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
wunderschön und einfach nur lieb, das beschreibt den jungen Mann am besten :-)
Und nein, es ist kein Jack-Russel-verschnitt, sondern Hugh wird sicher eine Endgröße von 55 + erreichen ;-)

Name: Hugh
Alter: geb. Ende April 2019
Größe: momentan 42 cm wird sicher 55 + erreichen
geschlecht: männlich

Hugh und seine Geschwister Hannah und Harley wurden von Iulian nicht weit von unserer Island of Hope gefunden. Zuerst fand er nur Hannah und Hugh, am nächsten Tag auch Harley.
Er ist ein wirklich lieber Schatz, verspielt, unheimlich freundlich und liebt alle Artgenossen und Menschen <3

Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne verbunden mit einem Besuch einer guten Hundeschule, denn dort hat er weiterhin Kontakt zu seinen Artgenossen und kann noch so viel lernen.. denn er ist, wie seine Geschwisterchen, sehr lernwillig und schlau.

Er könnte bald, gechipt, entwurmt, komplett geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis einreisen, WENN er einen Platz gefunden hat :-)
Für mehr Infos zu Hugh oder zum Vermittlungsablauf gerne bei Lisa 0176/23274888 anrufen oder eine WhatsApp schreiben
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUGH "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück