Anzeige-Nr. 1061831
vom 04.10.2019
44 Besucher

Bibiann möchte Familienanschluss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Bibiann. Ich wurde ca. 01/2019 geboren, bin 60 cm gross und wiege 20 kg.

Wie die meisten Hunde Spaniens wurde auch ich von Leuten auf der Strasse gefunden, die mich hierher ins Tierheim brachten. Da mich niemand vermisst oder nach mir gefragt hat, versucht man nun ein schönes Zuhause für mich zu finden.

Ich bin eine fröhliche, lustige und verschmuste junge Hündin, die sich mit allen Hunden hier im Tierheim und auch mit Katzen super versteht.

Ich wünsche mir, dass sich bald eine liebe Familie für mich meldet, die mir die grosse weite Welt zeigen möchte, denn in so einem jungen Alter wie ich, sollte man eigentlich nicht in einem Tierheim seine Zeit fristen, sondern draussen die Welt entdecken.

Hast du vielleicht Lust mir das zu ermöglichen?

Ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an.

Deine Bibiann

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibiann möchte Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück