Anzeige-Nr. 1062041
vom 04.10.2019
68 Besucher

DJ sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name DJ


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

ca. geb. 8.10.2018

Alter :2018

Größe ca.: 40 cm

Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt

Aufenthaltsort Island of Hope, HAR Rumänien




DJ hat der Hunger ins Island of Hope getrieben. Zu dem Zeitpunkt war er etwas verletzt, ein Großteil seines Nackenfells hat gefehlt. Die Wunde wurde behandelt und das Fell wächst bereits nach.
Im Moment ist er noch etwas schüchtern. Er versteht sich aber gut mit anderen Hunden.

Er ist bereits ausreisefertig, gechipt und hat alle notwendigen Impfungen. Fehlt ihm nur noch eine Familie, die ihm mit viel Geduld und Liebe zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DJ sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück