Anzeige-Nr. 1062135
vom 04.10.2019
126 Besucher

Tarzan - sucht Bengalen-Fans

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Bengale (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Tarzan

Rasse: Bengale
Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2016
Geeignet für: erfahrene Familie mit großem Haus und Gehege

Kurzbeschreibung: großer, stattlicher Bursche sucht Bengalen-Fans

Ausführliche Beschreibung:

Der wunderschöne Tarzan hat leider bereits die Hölle hinter sich. Zusammen mit vielen anderen Katzen vegetierte er bei einer Vermehrerin unter unglaublichen Bedingungen. Völlig abgemagert und voller Parasiten wurde er schließlich von den Behörden beschlagnahmt und kam in unsere Obhut.

Tarzan hat sich toll entwickelt. Er ist ein Menschen-bezogener, offener, freundlicher und sehr kommunikativer Kater. Sein Maunzen ist schon eher ein Brüllen. Für eine Mietwohnung ist der süße Kater daher eher nicht geeignet. Tarzan ist aufgeweckt und lebhaft, liebt es zu spielen und mag aber auch gerne einmal gestreichelt werden. Leider kann er andere Katzen nicht wirklich leiden.

Für Tarzan suchen wir Fans, dieser besonderen Katzenrasse, die über ein großes Haus, am besten mit geräumigen Katzengehege verfügen. Auch Freigang wäre eventuell für ihn möglich, wenn sie sehr ländlich wohnen. Bisher kennt Tarzan keinen Freilauf.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarzan - sucht Bengalen-Fans"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück