Anzeige-Nr. 1062164
vom 04.10.2019
95 Besucher

Zuccherino – ausgesetzt am Busbahnhof

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung
ZUCCHERINO
Rasse: Maremmano
Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Schulterhöhe: momentan 48-50 / später mindestens 60 cm
Gewicht: momentan ca. 20 kg /später ca. 35-40 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
verträglich mit Artgenosssen: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: vor Ausreise
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: ---
Bemerkungen: wurde angefahren und am Bein operiert, alles ist gut verheilt

Der kleine Kerl hat in seinem kurzen Leben schon so einiges erlebt. Er wurde am Busbahnhof ausgesetzt und dort angefahren. Zuccerino musste am Bein operiert werden. Er läuft ganz normal, man sieht keine Beeinträchtigung.

Wir versuchen gerade weitere Einzelheiten zu erfahren und auch an welchem Bein die Verletzung und damit die OP erfolgt ist.

Zuccherino ist ein zärtlicher, verspielter, neugieriger Junghund, der sich mit allen Hunden versteht.

Zuccherino ist ein Maremmano, für den wir erfahrene Menschen suchen, die sich mit dieser Rasse auskennen und genügend Platz für ihn haben.

Es wäre schön, wenn er bald ein zuhause finden würde und nicht weiter seine Lebenszeit in einem Canile verbringen muss.

Wir drücken die Daumen „kleiner“ Zuccherino.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

Mehr unter:
https://www.jasper-and-friends.de/rüden/zuccherino/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuccherino – ausgesetzt am Busbahnhof "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück