Anzeige-Nr. 1062178
vom 04.10.2019
97 Besucher

BOBBY KASTRIERT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 017643919948


Beschreibung
Bobby ist ein stets freundlicher junger Rüde, der ein liebevolles Zuhause sucht. Er ist verträglich mit Artgenossen, wie er auf Katzen reagiert könnte bei Bedarf getestet werden. Hundeerfahrene Kinder könnten wir uns in seinem neuen Zuhause gut vorstellen. Der kleine Rüde ist gerade einmal ca. 35cm groß und wiegt etwa 10kg, so kann er bequem auch überall mit hingenommen werden. Bobby muss das Hunde-ABC noch lernen, aber dies wird der clevere Kerl sicherlich bald nachgeholt haben. Vielleicht besuchen seine neuen Besitzer ja mit ihm die Hundeschule? Bobby ist bereits entwurmt, geimpft, geschippt und kastriert. Ebenfalls wurde er negativ auf Herzwurm, Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBBY KASTRIERT "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück