Anzeige-Nr. 1062428
vom 04.10.2019
58 Besucher

BARCLAY - wartet auf seine Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Update Dezember 2018:

Unser lieber Barclay ist zwischenzeitlich sterilisiert worden und lebt nun mit einem anderen Rüden zusammen in einem Gehege.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ach Barcley, wenn man in deine schönen Bernsteinaugen schaut, wenn du so geduckt und demütig in diesem trostlosen Betonzwinger zur Fotosession trabst und eine gute Miene zu diesem Spiel machst, kann man ganz angerührt werden. So ein schöner Hund, herrlich gestromt, mit einem lieben, interessanten Gesicht und mit Augen, treu wie Gold und traurig, muss ein so eingeschränktes Leben führen.

Barclay wartet inständig auf ein Stückchen Glück, das ihn aus diesem Canile herauszieht, hin zu netten, liebevollen Menschen, die ihn aufnehmen, ihn direkt in ihrem Herzen wohnen lassen und bei denen es ihm richtig gut geht.

Barcley ist seit Januar 2017 im Canile. Wo er bisher gelebt hat? Wir wissen es nicht. Das Tierheimleben ist er nicht gewohnt. Wer will sich daran schon gewöhnen und auf Dauer einrichten? Abwarten und Hoffen ist seine einzige Devise. Ganz fest glauben, dass sich die Gittertüren wieder für ihn öffnen und dass irgendwo da draußen die goldrichtigen Menschen genauso auf ihn warten wie er auf sie. Jetzt müsste man nur noch in der Mitte zusammenfinden! Dabei will Pro Canalba gern behilflich sein. Fahrer und Transporter haben wir schon, es fehlen nur noch die Adoptanten.

Barcley ist ein großer Kerl und schön gewachsen. Mit Hündinnen und Rüden verträgt er sich gut. Es kann durchaus sein, dass er sich bereits zu benehmen weiß, sich im Haus auskennt und schon einiges gelernt hat in seinen ersten Lebensjahren. Oder auch nicht. Dann wäre der Rat einer guten Hundeschule angesagt. Oder ein Herrchen/Frauchen mit Erfahrung. Er würde sicher ganz begeistert mit Ihnen auf Spaziergang gehen, viel Neues erleben, lernen und seine Liebe zeigen. Mit ihm an Ihrer Seite dürfen Sie sich sicher fühlen.

Wollen Sie sich mit Barcley vertraut machen, so dass auch er Ihnen vertrauen kann, sich einander ins Herz schließen und den weiteren Lebensweg gemeinsam genießen?
Barcley ist ein lieber Hund - solche Augen lügen nicht.

Geboren: 2012
Schulterhöhe: 70 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARCLAY - wartet auf seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück