Anzeige-Nr. 1062457
vom 04.10.2019
55 Besucher

Unser Darwin sucht seine Menschen!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darwin
männlich
Mischling
geb.ca. 15.01.2015
20kg
50cm
Darwin ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Der liebenswerte Darwin kommt ursprünglich aus der Tötungsstation Kecel. Wie und warum er dort hinkam ist wissen wir leider nicht und wir fragen uns, was passiert ist, ob er ausgesetzt oder irgendwo gefunden wurde. Das werden wir nicht erfahren, aber wir sind froh, dass Darwin inzwischen in das Tierheim umziehen durfte. Wir hoffen natürlich, dass auch das Tierheim nur eine kurzer Abschnitt in Darwin's Leben sein wird und er schon bald von lieben Menschen entdeckt wird.

Schlechte Erfahrungen mit Menschen scheint er zum Glück wohl nicht gemacht zu haben, denn Darwin ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher, lieber Rüde.
Er hat eine sehr angenehme Art und bringt ganz tolle Charaktereigenschaften mit. Darwin passt gut in eine nette, aktive Familie. Er ist an seinen Menschen interessiert und auch sehr verschmust. Darwin freut sich über jeden, der zu ihm kommt und holt sich mit Freude seine Streicheleinheiten ab ohne aufdringlich dabei zu sein.
Darwin ist auch freundlich und verträglich mit seinen Artgenossen.

Natürlich muss auch Darwin noch einiges vom Hunde ABC lernen, aber das wird ihm sicher großen Spass machen, denn er möchte seinen Menschen schließlich gefallen und alles richtig machen. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll und geduldig alles beizubringen, was der hübsche Hundemann für sein zukünftiges Leben braucht.

Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Darwin für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen und spannende Spaziergänge erleben. Darwin möchte über grüne Wiesen laufen und in einem eigenen weichen Körbchen schlafen. Die täglichen Spiel- und Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso hat Darwin ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen neuen Menschen ein treuer Begleiter sein.

Wenn Sie Interesse an dem süßen Rüden haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Darwin sucht seine Menschen!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück