Anzeige-Nr. 1062465
vom 04.10.2019
108 Besucher

Aron, wer möchte ihm die Welt zeigen?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Beschreibung
Aron ist noch auf der Suche nach einer passenden Familie die ihn adoptieren möchte. Aron ist ein Podenco, er ist etwa 2 Jahre alt und kam aus sehr schlechten Verhältnissen. Aron kannte nichts von dieser Welt, begegnet Menschen aber vertrauensvoll. Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, mit denen hat er zusammen gelebt. Er muss nur mal eben noch die Welt kennen lernen. Aron ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer Interesse hat kann sich gern per pn melden. Es wird aus erwähnten Gründen ein Zuhause in ruhiger Umgebung gesucht
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron, wer möchte ihm die Welt zeigen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück