Anzeige-Nr. 1062475
vom 04.10.2019
78 Besucher

ADELA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin
geb. ca. Mai 2018
Grösse: ca. 50 cm

Adela wurde zusammen mit 6 Geschwistern im Alter von gerade einmal 4 Wochen in einer Mülltonne gefunden.
Alle waren in einem schlechten Zustand, unterernährt, mit Zecken und Flöhen übersät und hatten zusätzlich eine Infektionskrankheit. Leider haben es sechs der Welpen nicht geschafft :( nur Adela hat den sehr schlechten Start in ihr Leben überlebt. Nun wartet sie in einer örtlichen Pension auf eine liebevolle Familie, die ihr ein tolles Leben ermöglichen möchte.
Wie alle Welpen benötigt auch Adela viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung, damit sie zu einer tollen Begleiterin für ihre Menschen heranwachsen kann. Adela ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem hat die Maus ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADELA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück