Anzeige-Nr. 1062506
vom 05.10.2019
65 Besucher

Bello - ein verspielter, großer Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Bello (geb. Anfang Februar 2019) wurde im Winter als Welpe von einer älteren Frau, halb erfroren gefunden. Sie hat ihn aufgepäppelt und er hatte es gut dort. Es gibt einen Reisepass mit allen Impfungen, aber Bello ist schon sehr groß und braucht mehr Bewegung und Auslastung. Das kann die Frau aber nicht mehr bewätigen. Mit Tränen in den Augen hat sie uns ihren Schützling überlassen, das ein liebevolles Zuhause für ihn gefunden werden kann.
Bello ist lieb, verspielt, liebt es zu baden und im Wasser zu spielen.

Bewerbungsformular.
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bello - ein verspielter, großer Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück