Anzeige-Nr. 1062509
vom 05.10.2019
202 Besucher

Barti - ein lieber, kleinerer Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Barti (#3194, geb.ca. 2017, Schulterhöhe ca. 36cm) wurde im Mai 2019 am Tierheimtor ausgesetzt. Mit einem Notizzettel auf dem sein Name geschrieben stand.
Der kleine Dackelmischling(?) hat ein liebes Wesen, ist verträglich mit seinen Artgenossen und Menschen gegenüber ebenso freundlich und aufgeschlossen. Es wäre schön, wenn der kleine Rüde schon bald ein Zuhause fände und das Tierheim verlassen dürfte?

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barti - ein lieber, kleinerer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück