Anzeige-Nr. 1062652
vom 05.10.2019
40 Besucher

Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Dieser kleine Kater wurde zusammen mit seinen Brüdern und seiner Mama in einem Karton neben dem Müll entsorgt 🤯. Die Jungs waren noch sehr klein und hatten die Augen nicht einmal offen! Auf der Straße hätte die Familie keine Chance gehabt, zu viele Gefahren lauern überall. Unser Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien hat die ganze Familie aufgenommen, Tierärztlich Untersuchen lassen und die kleinen mit aufgepäppelt. Nun ist er alt genug um sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu machen 🍀🐈.

Er ist seines Alters entsprechend verspielt, neugierig und kuschelt gerne! Wir wünschen uns für er ein tolles Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang, damit er die Welt erkunden gehen kann 🌍🐾🦋🌿.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 100€ bei unkastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück