Anzeige-Nr. 1062746
vom 05.10.2019
43 Besucher

Finn - freundlich, verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Finn - Rüde - geb. 5.11.18 - 38 cm groß - Gewicht 10 kg Stand: 19.7.19

15.03.19 - Finn und seine Geschwister Falko, Frazer und Fredo haben wir aus einer schlechten Haltung Einheimischer übernommen. Mama Frida war ein Hühner-
hund und an der Kette gehalten. Noch dazu unkastriert, so daß sie im November die vier Welpen bekam. Ihre Besitzer haben die Ortschaft verlassen und hätten die Hündin samt ihrer Welpen ohne Versorgung einfach zurück gelassen.
Nach einigem Hin und Her mit ihren Besitzern und wegen ihrer katastrophalen Unterbringung haben wir die liebenswerte Hundefamilie dann bei uns aufgenommen.
Alle haben sich prächtig entwickelt und können nun in ein liebes Zuhause umziehen. Finn ist ein richtiger Wonneproppen und ein guter Futterverwerter.... sein oben angegebenes Gewicht stimmt schon, Gabi hat ihn zweimal gewogen... Aber beim Spielen wird er wieder einige Kalorien abtrainieren ;-)
Finn und seine Brüder sind alle sehr zutraulich, freundlich, voller Energie und sehr verspielt. Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freuen sie sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-junghunde/finn/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finn - freundlich, verspielt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück