Anzeige-Nr. 1062751
vom 05.10.2019
54 Besucher

Alex - freundlich, verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Alex - Rüde - geb. 21.02.2019 - 47 cm groß - Gewicht 11,3 kg Stand: 27.10.19

14.11.19 - Alex hat uns neue Fotos geschickt. Der freundliche Rüde ist verspielt, versteht sich prima mit seinen Freunden im Gehege und auch mit den Katzen im Gehege kommt er prima klar. Er freut sich über jede Zuwendung, wie man an dem sehnsuchtsvollen Blick sieht, wenn er gestreichelt wird. Noch mehr freut er sich, wenn er bald -entdeckt- wird und eine eigene Familie bekommt. Wer Alex ein Zuhause geben möchte, schreibt uns mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

27.07.19 - Dieser hübsche schlanke Rüde wurde am Strassenrand in Petra aufgefunden, er konnte nicht laufen. Unser Tierarzt diagnostizierte eine starke Prellung im Beckenbereich. Mit Medikamenten und zweiwöchiger Boxenruhe hat er sich schnell von diesem Hüfttrauma erholt. Dann konnte erzu den anderen Hunden in Gabis Garten umziehen. Anfangs zeigte er sich gar nicht begeistert und war sehr zurückhaltend. Das hat sich aber schnell gelegt und jetzt tobt er mit den anderen Welpen im Garten ausgelassen und fröhlich. Aber er ist auch sehr menschenbezogen und flitzt immer gerne ins Haus, wenn sich die Möglichkeit bietet, bei Gabi zu sein. Auch mit den katzen ist er sehr freundlich und Katze Sonja genießt seine Aufmerksamkeit. Alex ist wieder ganz fit und sucht daher ab sofort schon sein Zuhause für immer. Über Post mit Fragebogen freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-junghunde/alex/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex - freundlich, verspielt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück