Anzeige-Nr. 1062788
vom 05.10.2019
80 Besucher

King ist Misstrauisch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
King
· Geschlecht: Rüde
· Rasse: Mischling
· Alter: ca 5 Jahre
· Größe: ca 58 cm
· Kastriert/sterilisiert: ja
· Kinder : unbekannt
· Katzen: unbekannt
· Artgenossen: verträglich
· Aufenthaltsort: Rumänien
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Schutzgebühr: 330 Euro
Unser King sucht sehr Hundeerfahrene Menschen die Ihm zeigen wie das Leben schön sein kann . Er ist ein sehr misstrauischer wunderschöner großer Rüde der noch nichts gutes in seinem Leben erlebt hat , aber auch er hat seine Chance verdient glücklich zu sein . King läßt sich anfassen nur leider traut er dem Menschen nicht . Wer möchte Ihm wieder Vertrauen schenken .
· Melanie Unger https://www.facebook.com/profile.php?id=100009541326207
· Daniela Dransfeld https://www.facebook.com/daniela.dransfeld
· Nachricht auf der Vereinsseite https://www.facebook.com/sosschnauzerfamilie/ oder
· Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King ist Misstrauisch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück